<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Große Veränderungen gab es bei den gemischten 4er-
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2011

Große Veränderungen gab es bei den gemischten 4er-


Große Veränderungen gab es bei den gemischten 4er-Teams in den letzten Stunden! Nachdem die Teams nun auch schon über einen Tag im Sattel sitzen, scheint das bei unserer letzten Aufstellung noch Führende Team Endorphins Probleme haben. Sie sind zuletzt nur noch langsam voran gekommen, ihre letzte Zeit stammt von TS 6 in Congress, hochgerechnet hätte sie jedoch viel weiter sein müssen. Dafür hat sich das deutsche Team Buchholz goes America von hinten auf Platz zwei verbessert, gefolgt von den Landsleuten von Sparkassen-Racer -the race together. 4 von 6 Teams liegen an TS 8 in Cottonwood jedoch noch eng beieinander, keine 30 Minuten voneinander getrennt.


Zum Seitenanfang von für Große Veränderungen gab es bei den gemischten 4er-



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live