<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Leah Goldstein schnellste Solo-Frau des RAAM 2011!
Leah Goldstein schnellste Solo-Frau des RAAM 2011!" title="Bei Google suchen nach Leah Goldstein schnellste Solo-Frau des RAAM 2011!" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2011

Leah Goldstein schnellste Solo-Frau des RAAM 2011!


Leah Goldstein schnellste Solo-Frau des RAAM 2011!
Bereits seit mehreren Stunden ist die Israelin Leah Goldstein in Annapolis eingetroffen. Nach 11d 4h 41m konnte sie zusammen mit ihrer Begleit-Crew den Sieg in der Damenwertung bejubeln - der jedoch bisher von den Organisatoren noch nicht offiziell bestätigt wurde. In ihrem Rookie-Jahr wollte Goldstein gar den Streckenrekord brechen. Nach Problemen in der zweiten Rennhälfte verfehlte die 41jährige dieses Ziel zwar deutlich, war jedoch dabei noch viel schneller als Vorjahressiegerin Barbara Buatois.


Zum Seitenanfang von für <font size="3" color="green">Leah Goldstein schnellste Solo-Frau des RAAM 2011!</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live