<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Österreich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2011

Nationale Meisterschaften / Österreich:


Nationale Meisterschaften / Österreich:
Bei den Staatsmeisterschaften in Österreich belegten im Rennen der Männer sehr junge Fahrer die Podiumsplätze. Neuer Titelträger ist der 22-jährige Matthias Krizek (REG Team 2000 Veneto Marchiol), der sich mit dem ein Jahr älteren Riccardo Zoidl (RAD RC ARBÖ Wels Gourmetfein) von den Verfolgern abgesetzt hatte und diesen am Ende noch um 20 Sekunden distanzierte. Das erste Verfolgertrio, komplett bestehend aus Fahrern des Team Radland Tirol, erreichte erst nach über einer Minute das Ziel. Andreas Hofer wurde Dritter und holte den Titel des U23-Meisters. Bei den Frauen verteidigte Andrea Graus (ARBÖ Radteam Niederösterreich) ihren Titel, siegte 32 Sekunden vor Mannschaftskollegin Elisabeth Reiner.
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Österreich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live