<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Zweite Dame erreicht das Ziel!
Zweite Dame erreicht das Ziel!" title="Bei Google suchen nach Zweite Dame erreicht das Ziel!" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2011

Zweite Dame erreicht das Ziel!


Zweite Dame erreicht das Ziel!
Kathy Roche-Wallace hat gerade als zweite und damit letzte Dame das Ziel erreicht. Zwar wurden die 12d 15h 59m noch nicht offiziell bestätigt, wir gehen aber davon aus das dies die endgültige Zeit der 50jährigen aus Michigan, USA, sein wird, da keine Zeitstrafen oder Gutschriften vermeldet wurden. Sie gewinnt damit auch die Damenwertung in der Alterklasse 50-59 Jahre, da ihre zwei Konkurrentinnen früh das Rennen verlassen mussten.


Zum Seitenanfang von für <font size="3" color="green">Zweite Dame erreicht das Ziel!</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live