<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Überschreitung des Zeitlimits droht Rainer Popp!
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2011

Überschreitung des Zeitlimits droht Rainer Popp!


Überschreitung des Zeitlimits droht Rainer Popp!
Genau 12 Tage haben die männlichen Solo-Fahrer unter 60 Jahren Zeit, die Strecke des RAAM zu meistern. Da der Startschuss am 15.06. um 21 Uhr MESZ fiel, müssen bis heute Abend alle Fahrer das Zíel erreicht haben um als offizieller Finisher zu gelten. 7 Fahrer sind noch unterwegs, darunter auch der Deutsche Rainer Popp. Nach derzeitigen Hochrechnungen würde er den Timecut leider verfehlen. Wünschen wir ihm und seinen Kollegen, das sie mit einem Endspurt ihr Ziel doch noch verwirklichen können und nicht so kurz vor dem Ziel scheitern werden. 4800 Kilometer mussten zurückgelegt werden, 4500 haben alle noch auf der Strecke bereits geschafft.


Zum Seitenanfang von für Überschreitung des Zeitlimits droht Rainer Popp!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live