<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Jaaaa! Rainer Popp hat es noch im Zeitlimit geschafft!!
Jaaaa! Rainer Popp hat es noch im Zeitlimit geschafft!!" title="Bei Google suchen nach Jaaaa! Rainer Popp hat es noch im Zeitlimit geschafft!!" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2011

Jaaaa! Rainer Popp hat es noch im Zeitlimit geschafft!!


Jaaaa! Rainer Popp hat es noch im Zeitlimit geschafft!!
Wird freuden uns vermelden zu können, das es der einzige deutsche Solo-Starter rechtzeitig nach Annapolis geschafft hat! Rainer Popp musste lange um das Zeitlimit bangen, in den letzten Stunden holte der 50jährige aus Schönau am Königssee noch einmal alles aus sich heraus, steigerte sein Tempo, verzichtete auf jedwege Pause - und hat es geschafft. Eine Stunde bevor die Zeit für ihn abgelaufen war hat Popp das Ziel eines jeden Mutigen geschafft, der sich dem RAAM stellt: Zum erlesenen Kreis der Finisher des härtesten Radrennens der Welt gehören. Letztlich war Popp, dessen Begleitteam sich Länderübergreifend aus Deutschen und Österreichern zusammen setzt, 11d 22h 58m unterwegs. Platz 7 in der Altersklasse 50-59 Jahren bedeutet dies. Herzliche Gratulation vom LiVE-Radsport.com-Team, das sich der harte Kampf und die nervenaufreibenden Stunden am Ende ausgezahlt haben!


Zum Seitenanfang von für <font color="green" size="3">Jaaaa! Rainer Popp hat es noch im Zeitlimit geschafft!!</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live