<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Österreich-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.07.2011

Österreich-Rundfahrt:


Österreich-Rundfahrt:
Nur zwei Wochen nach seinem vierten Landesmeistertitel hat Bert Grabsch (HTC-Highroad) schon wieder einen Sieg im Einzelzeitfahren gefeiert. Der 36-jährige Deutsche war über die 30,1 Kilometer von und nach Podersdorf nicht zu schlagen und triumphierte mit 23 Sekunden Vorsprung vor dem Neuseeländer Jesse Sergent (Radioshack). Grabschs Landsmann und Teamkollege Patrick Gretsch hatte als Dritter rund 33 Sekunden Rückstand. Als guter Fünfter des Zeitfahrens konnte der Schwede Fredrik Kessiakoff (Astana) seine Gesamtführung ausbauen, da Mauro Santambrogio (BMC) eine schwache Leistung ablieferte und von Gesamtrang zwei auf sechs zurückfiel. Der Tscheche Leopold König (NetApp) nahm die Position des Italieners ein, liegt aber zweieinhalb Minuten hinter Kessiakoff.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Österreich-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live