<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Walslebens erster Sieg auf der Straße:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.08.2011

Walslebens erster Sieg auf der Straße:


Walslebens erster Sieg auf der Straße:
Bei der französischen Rundfahrt La Mi-Août en Bretagne ist Philipp Walsleben sein erster Sieg im Straßenradsport gelungen. Der Cross-Spezialist vom Team BKCP-Powerplus gewann die 3. Etappe als Solist mit einem Vorsprung von 18 Sekunden auf eine Verfolgergruppe. Schon seit einigen Jahren nimmt der mehrfache deutsche Cross-Meister an Straßenrennen teil, ein Sieg war ihm bislang aber noch nicht gelungen. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Walslebens erster Sieg auf der Straße:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live