<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Geht Moncoutié in die Verlängerung?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.08.2011

Geht Moncoutié in die Verlängerung?


Geht Moncoutié in die Verlängerung?
David Moncoutié (Cofidis) bleibt dem Profiradsport eventuell noch ein weiteres Jahr erhalten. Der 36-jährige Franzose, dessen Tour de France eher enttäuschend verlaufen war, wollte ursprünglich seine Karriere spätestens nach Ablauf dieser Saison beenden. Nach seinem gestrigen Gesamtsieg bei der Tour de l\'Ain und seiner insgesamt beachtlichen Leistung dort schloss Moncoutié der \"Equipe\" gegenüber eine Verlängerung bis Ende 2012 jedoch nicht mehr aus. Er habe seine Leidenschaft und seine starken Beine wiedergefunden und freue sich auf die Vuelta, wo er das vierte Bergtrikot in Folge anstrebt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Geht Moncoutié in die Verlängerung?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live