<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ullrich zufrieden mit Ötztal Marathon:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.08.2011

Ullrich zufrieden mit Ötztal Marathon:


Ullrich zufrieden mit Ötztal Marathon:
Jan Ullrich hat sich mit seinem Abschneiden beim Ötztaler Radmarathon, seinem ersten großen Wettkampf nach der Burnout-Erkrankung, hochzufrieden gezeigt. Der 37-jährige ehemalige Tour-de-France-Sieger belegte nach 8 Stunden und zwölfeinhalb Minuten in seiner Altersklasse Rang 84. Ullrich begeisterte vor allem das Gefühl, wieder Teil der Radsport-Familie zu sein: \"Ich fühle mich wie neu geboren\", sagte er wörtlich. In letzter Zeit machten Gerüchte die Runde, der Wahl-Schweizer denke über ein umfassendes Doping-Geständnis nach. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Ullrich zufrieden mit Ötztal Marathon:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live