<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Österreich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.09.2011

Nationale Meisterschaften / Österreich:


Nationale Meisterschaften / Österreich:
Der 20-Jährige Andreas Hofer (Tyrol Team) ist neuer österreichischer Staatsmeister im Einzelzeitfahren. Den Titel gewann der Nachwuchsfahrer aber nur hauchdünn vor Andreas Graf (ARBÖ Wels Gourmetfein). Lediglich sieben Hundertstelsekunden trennten die beiden. Schnellster war mit fünf Sekunden Vorsprung auf diese beiden allerdings der Deutsche Tobias Erler (Tabriz Petrochemical), der wie einige andere Ausländer am Rennen teilnahm. Bei den Frauen gab es einen klaren Sieg durch Doris Posch, die fast eineinhalb Minuten Vorsprung hatte. (wf)
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Österreich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live