<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Grand Prix Cycliste de Montréal:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.09.2011

Grand Prix Cycliste de Montréal:


Grand Prix Cycliste de Montréal:
Beim zweiten kanadischen WorldTour-Rennen, das in Montréal stattfand, verpasste Philippe Gilbert (Omega Pharma-Lotto) knapp einen weiteren Erfolg. Der Québec-Sieger schaffte es in der Zielsteigung nicht mehr, an zwei Ausreißer heranzukommen. Rui Costa (Movistar) holte sich den Sieg vor Pierrick Fedrigo (FDJ). Sie hatten sich Mitte der Schlussrunde gemeinsam mit Stefan Denifl (Leopard Trek) abgesetzt. Der Österreicher wurde Fünfter, sein deutscher Teamkollege Fabian Wegmann kam auf Platz zehn. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Grand Prix Cycliste de Montréal:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live