<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Soler wendet sich an die Öffentlichkeit:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.12.2011

Soler wendet sich an die Öffentlichkeit:


Soler wendet sich an die Öffentlichkeit:
Erstmals hat Mauricio Soler über seinen Erfahrungen nach dem lebensbedrohlichen Sturz und über seine Zukunftspläne gesprochen. Der 28-Jährige, der gestern nach Kolumbien ausgeflogen wurde, dankte allen Menschen, die an seiner \"Wiedergeburt\" in Spanien beteiligt waren, allen voran seiner Ehefrau. Dennoch habe er den Tag der Heimkehr herbeigesehnt. Momentan richte er all seine Energie auf den Genesungsprozess. Was danach komme - ob er gar wieder in den Radsport zurückkehren könne - sei kein Thema. Bis Mai 2012 wird Soler voraussichtlich zur Rehabilitation in Bogota bleiben, danach steht eine Untersuchung in der Unfallklinik im spanischen Pamplona an. (H.O.)/i>


Zum Seitenanfang von für Soler wendet sich an die Öffentlichkeit:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live