<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
LiVE-Cup Tippspiel: Heute Nacht wurde der LiVE-Cup 2012 gestartet, das Tippspiel von LiVE-Radsport.com geht in seine siebte Saison. Deren Auftakt bildet die Tour Do
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.01.2012

LiVE-Cup Tippspiel: Heute Nacht wurde der LiVE-Cup 2012 gestartet, das Tippspiel von LiVE-Radsport.com geht in seine siebte Saison. Deren Auftakt bildet die Tour Do


\"LiVE-Cup\"LiVE-Cup Tippspiel:
Heute Nacht wurde der LiVE-Cup 2012 gestartet, das Tippspiel von LiVE-Radsport.com geht in seine siebte Saison. Deren Auftakt bildet die Tour Down Under, die in der Nacht von Montag auf Dienstag (wir berichten vom Rennen im LiVE-Ticker), mit einer Etappe beginnt, die den Sprintern liegen sollte. Die Tippspiele erscheinen immer ca. zwei Tage vor dem Start der jeweiligen Etappe und sind bis zu deren Start offen. Nach der Tour Down Under sind dann die Rundfahrten in Katar und Oman die nächsten Tipp-Termine. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen allen Tippern viel Spaß und Erfolg.
-> Zum LiVE-Cup Tippspiel


Zum Seitenanfang von für LiVE-Cup Tippspiel:</b>
Heute Nacht wurde der LiVE-Cup 2012 gestartet, das Tippspiel von LiVE-Radsport.com geht in seine siebte Saison. Deren Auftakt bildet die Tour Do



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live