<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radsportler des Jahres in Österreich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.01.2012

Radsportler des Jahres in Österreich:


Radsportler des Jahres in Österreich:
Bernhard Eisel ist zum Radsportler des Jahres in Österreich gewählt worden - und zwar zum dritten Mal nach 2006 und 2010. Ein Gremium des nationalen Verbandes traf die Entscheidung. Siege feierte Eisel in 2011 zwar keine, aber er leistete enorm viel mannschaftsdienliche Arbeit, auch für Sprintkapitän Mark Cavendish. Diesem folgte der 30-Jährige zu Beginn der Saison von HTC-Highroad zu Team Sky. Bei den Frühjahrsklassikern werde er durchaus auch auf eigene Rechnung fahren, kündigte Eisel an. Beim Giro hoffe er auf Chancen in Ausreißergruppen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radsportler des Jahres in Österreich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live