<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Etoile de Bessèges:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.02.2012

Etoile de Bessèges:


Etoile de Bessèges:
Der junge Franzose Nacer Bouhanni (FDJ-Big Mat) hat den Sprint gewonnen, mit dem die 1. Etappe des Etoile de Bessèges endete. Marcel Kittel (Project 1t4i), der in den letzten Tagen durch die Affäre um den Sportmediziner Andreas Franke in die Schlagzeilen geriet, kam bei seinem ersten Saisoneinsatz auf den zweiten Platz. Dritter wurde der Niederländer Bobbie Traksel (Landbouwkrediet), der in der Gesamtwertung aber mit drei Sekunden Rückstand Zweiter ist, weil er einen Zwischensprint gewann und damit weitere Bonussekunden einstrich. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Etoile de Bessèges:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live