<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour Méditerranéen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.02.2012

Tour Méditerranéen:


Tour Méditerranéen:
Die Mittelmeer-Rundfahrt begann mit einem Überraschungscoup des Briten Jonathan Tiernan-Locke (Endura Racing). Als alle schon mit einer Sprintankunft rechneten, attackierte er auf den letzten drei Kilometern und kam mit knappem Vorsprung ins Ziel. Yauheni Hutarovich (FDJ-BigMat) war der stärkste Sprinter, kam aber nicht mehr an Tiernan-Locke heran. Den dritten Platz belegte als bester Franzose Sébastien Chavanel (Europcar). Wegen eisiger Straßen gab es eine kleine Streckenänderung bei dieser 1. Etappe, die aber dadurch nur um drei Kilometer kürzer wurde. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour Méditerranéen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live