<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Critérium International:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.02.2012

Critérium International:


Critérium International:
Die Streckenführung des Critérium International (2.HC), dessen 81. Austragung vom 24. bis 25. März auf Korsika stattfinden wird, ist heute vorgestellt worden. Die wichtigste Veränderung gegenüber 2011 ist, dass die Bergankunft auf dem Col de l\'Ospedale die Mini-Rundfahrt abschließen und nicht eröffnen wird. Das soll der Spannung zugute kommen. Das zuvor am zweiten Tag platzierte Zeitfahren (6,5km) bildet nun die zweite Halbetappe des ersten Tages. Zum Auftakt steht ein ca. 90 Kilometer langer, flacher Abschnitt auf dem Programm. Die (nach dem Willen des Veranstalters ASO) entscheidende Etappe umfasst ca. 180 Kilometer. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Critérium International:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live