<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Critérium International:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.03.2012

Critérium International:


Critérium International:
Nach dem Einzelzeitfahren, der zweiten Etappe des Critérium International, ist Florian Vachon (Bretagne-Schuller) das am Vormittag gewonnene Leadertrikot schon wieder los. Der 27-jährige Franzose war auf dem 6,5km-Parcours in Porto-Vecchio 16 Sekunden langsamer als Sieger Cadel Evans (BMC Racing Team). Der Australier übernahm nicht nur die Führung in der Gesamtwertung, ganz nebenbei schenkte er seinem Team auch den so sehnsüchtig erwarteten ersten Sieg der Saison. Zweiter im Kampf gegen die Uhr wurde der ehemalige Weltmeister Michael Rogers (Sky) - vor dem überraschend starken Deutschen Simon Geschke (1t4i). Die beiden belegen auch insgesamt die Ränge hinter Evans. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Critérium International:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live