<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Critérium International:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.03.2012

Critérium International:


Critérium International:
Pierrick Fédrigo (FDJ-BigMat) hat die Bergankunft auf dem Col de l\'Ospedale im Rahmen der zweiten und letzten Etappe des Critérium International gewonnen. Der Franzose, Gesamtsieger im Jahr 2010, rückte dadurch im Klassement noch auf den zweiten Platz vor, konnte dem Gesamtführenden Cadel Evans (BMC Racing) aber nicht mehr gefährlich werden. Der Australier befand sich ebenfalls in der Spitzengruppe und finishte ohne Zeitverlust als Vierter hinter Rinaldo Nocentini (Ag2r) und Lars-Petter Nordhaug (Sky). Dessen Teamkollege Michael Rogers erreichte acht Sekunden später das Ziel und beendet die Wochenend-Rundfahrt als Gesamtdritter. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Critérium International:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live