<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Szlakiem Grodòw Piastowskich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.05.2012

Szlakiem Grodòw Piastowskich:


Szlakiem Grodòw Piastowskich:
Und ein deutscher Rennfahrer hat es heute auf Platz eins geschafft: Der 23-jährige Tino Thömel (NSP-Ghost) setzte sich auf der dritten Etappe der polnischen Rundfahrt Szlakiem Grodòw Piastowskich im Massensprint gegen Adam Wadecki (Team BDC) durch. Dritter wurde der Italiener Andrea Palini (Idea). Der Abschnitt führte über 78 Kilometer von und nach Polkowice. Am Vormittag hatten die Teilnehmer im Rahmen der zweiten Etappe bereits ein 30,2 Kilometer langes Einzelzeitfahren absolvieren müssen. Dort holte Stefan Schumacher (Christina Watches) Rang zwei mit 29 Sekunden Rückstand auf Marek Rutkiewicz (CCC - Polkowice). Nikias Arndt (LKT) wurde zudem Vierter (+1:09). Rutkiewicz übernahm die Führung in der Gesamtwertung, die er auch auf der nachmittäglichen Etappe \"en ligne\" verteidigte. (H.O.)
-> Zum Resultat Etappe 2 (EZF)
-> Zum Resultat Etappe 3


Zum Seitenanfang von für Szlakiem Grodòw Piastowskich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live