<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Gardenroute, 14. Tag: freier Morgen und Heimreise Kapstadt - Frankfurt - Zürich, 18./19. November 2011
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
19.11.2011

Gardenroute, 14. Tag: freier Morgen und Heimreise Kapstadt - Frankfurt - Zürich, 18./19. November 2011

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Jetzt ist die 10. und damit die Jubiläums-Gardenroute-Tour 2011 Geschichte. Zwei interessante, spannende, abwechslungsreiche, unfallfreie und einmalige Radwochen liegen hinter uns.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Wetter: blauer Himmel und Sonnenschein, einfach herrlich
Temperatur: bis 30 C

Jede Reise geht irgendwann mal zu Ende, für die Einen etwas früher, für die Anderen etwas später. Elsbeth und Noldi gönnen sich an der Western Cape, d.h. im Weingebiet von Stellenbosch noch ein paar Verlängerungstage. Die Anderen tankten in den letzten verbliebenen Stunden viel Sonne und Wärme, um für den winterlichen Alltag gut gerüstet zu sein. Eines wird im kühlen Norden bleiben: die Erinnerung an Südafrika, dieses Land der Gegensätze und an eine tolle Gästeschar bleiben unauslöschlich und werden den Einstieg in den Berufsalltag versüssen, bzw. erleichtern helfen.

Die GustiZollinger.ch Radsportreisen Crew bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen ganz herzlich fürs Kommen und für das Vertrauen.

Mit dem Abschiedsfoto sagen wir euch auf Wiedersehen, verbunden mit der Hoffnung euch schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen allen jetzt schon eine gute Radsaison 2012.

Auf Wiedersehen Gusti, Andrea, Andi, Soli

Stimmen zur Tour

Fredy aus Rieden (CH):
In 14 Tagen verschiedenste Landschaften von Südafrika durchfahren, genial.

Dorothea aus Villingen (DE):
Einfühlsame und gute Organisation. Das Land Südafrika hat mich positiv überrascht.

Sepp aus Zürich (CH):
Zwei tipp toppe Wochen, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Peter aus Birsfelden (CH):
Alles perfekt organisiert, super Sache.

Elsbeth und Noldi aus Umiken (CH):
Stimmung in Gruppe war super. Gutes Zeitmanagement, immer genügend Zeit, besonders auch bei Ankunft in den Hotels. Erhielten Dank dieser Reise guten Einblick in das Land Südafrika.





Abendstimmung in Knysna
Abendstimmung in Knysna

Abschiedsfoto
Abschiedsfoto

so manche Freundschaft wurde in den 10 Jahren geschlossen
so manche Freundschaft wurde in den 10 Jahren geschlossen

die berühmten Pancakes vom Rosenhof
die berühmten Pancakes vom Rosenhof


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Gardenroute, 14. Tag: freier Morgen und Heimreise Kapstadt - Frankfurt - Zürich, 18./19. November 2011



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live