<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Österreich-Rundfahrt: Ausreißer Taborre siegt in Sonntagberg, Fuglsang behält Führung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.07.2012

Österreich-Rundfahrt: Ausreißer Taborre siegt in Sonntagberg, Fuglsang behält Führung

Info: Int. Österreich-Rundfahrt-Tour of Austria (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Weil es gestern bei der Österreich-Rundfahrt so große Abstände gab, konnten es sich die Favoriten erlauben, auf der 5. Etappe ein Dutzend Ausreißer mit fast zehn Minuten Vorsprung das Ziel erreichen zu lassen. An der kurzen, aber enorm steilen Schlussteigung in Sonntagberg setzte sich Fabio Taborre (Acqua & Sapone) gegen die anderen Flüchtigen durch und sorgte für den bereits vierten italienischen Etappensieg. Der Österreicher Matthias Brändle (Team NetApp) wurde Dritter. Jakob Fuglsang (RadioShack-Nissan) verlor am Ende noch ein paar Sekunden auf Danilo Di Luca (Acqua & Sapone) und Steve Morabito (BMC Racing Team), hat aber immer noch über eine Minute Vorsprung auf beide. Sein Teamkollege Thomas Rohregger konnte sich um eine Position auf Rang vier verbessern.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Österreich-Rundfahrt: Ausreißer Taborre siegt in Sonntagberg, Fuglsang behält Führung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live