<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Fiorenzuola: Marvulli siegt mit Marguet zum 5. Mal bei den 6 Giorni delle Rose
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.07.2012

Sixdays Fiorenzuola: Marvulli siegt mit Marguet zum 5. Mal bei den 6 Giorni delle Rose

Info: Sixdays: 6 Giorni delle Rose 2012
Autor: Felix Griep (Werfel)



Mit dem Sieg der favorisierten Schweizer Franco Marvulli/Tristan Marguet endeten am Sonntagabend die 15. Sommer-Sixdays in Fiorenzuola d'Arda. Für Marvulli war es bereits der fünfte Sieg an den 6 Giorni delle Rose, bei denen er von 2006 bis 2009 in Serie erfolgreich war. Mit einem Sieg im Punkterennen hatten die Tschechen Milan Kadlec/Alois Kankovsky zunächst die Führung übernommen und gingen mit einem Zähler Vorsprung in die Finaljagd über 60 Runden auf der 394 Meter langen offenen Rennbahn. In den Sprintwertungen hatten dann aber Marvulli/Marguet die größere Ausbeute und siegten letztlich souverän mit 252 zu 243 Punkten. Den dritten Platz belegte ein weiteres tschechisches Team, Jiri Hochmann/Vojtech Hacecky, mit 114 Punkten. Alle anderen Mannschaften hatten mindestens eine Runde Rückstand.

-> Zu allen Resultaten und dem Endstand nach der 6. Nacht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixdays Fiorenzuola: Marvulli siegt mit Marguet zum 5. Mal bei den 6 Giorni delle Rose



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live