<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Wallonie: Nizzolo feiert Gesamtsieg dank Napolitanos drittem Tageserfolg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.07.2012

Tour de Wallonie: Nizzolo feiert Gesamtsieg dank Napolitanos drittem Tageserfolg

Info: Tour de Wallonie - Etappe 5
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf der 5. Etappe der Tour de Wallonie konnte Danilo Napolitano (Acqua & Sapone) noch ein weiteres Mal zuschlagen und seinen dritten Massensprint gewinnen. Er verwies zum Abschluss Gianni Meersman (Lotto Belisol) und Davide Appollonio (Sky ProCycling) auf die folgenden Plätze. Meersman hatte sich als Sieger gewähnt und bei Überquerung der Ziellinie gejubelt, weil er so auch Gesamtsieger gewesen wäre. Mit dem zweiten Platz liegt der Belgier aber in Realität eine Sekunde hinter Giacomo Nizzolo (RadioShack-Nissan). Als Gesamtdritter stieg zudem Pim Ligthart (Vacansoleil-DCM) mit aufs Podium.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de Wallonie: Nizzolo feiert Gesamtsieg dank Napolitanos drittem Tageserfolg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live