<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Pyrenäen Tour, Rückreise: Samstagnacht / Sonntag, 1./2. September 2012
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
03.09.2012

Pyrenäen Tour, Rückreise: Samstagnacht / Sonntag, 1./2. September 2012

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Bei einem von Gusti und Andrea gespendeten Apero hielten wir nochmals Rückschau auf die vergangene tolle Pyrenäentourwoche. Es fehlte auch nicht an vielen Dankesworten und einem Ausblick auf das kommende Tourenprogramm bei GustiZollinger.ch Radsportreisen.
Nochmals durften wir gemeinsam ein feines Abendessen geniessen, bevor es nach 22.00 Uhr auf die Rückfahrt in die Schweiz ging.



Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

In Bavois gab es dann ein stärkendes Frühstück. Hier wurde auch der Chauffeurwechsel vorgenommen und wir verabschiedeten uns mit grossem Applaus von Chauffeur Andy, der uns die ganze Woche hervorragend begleitet hatte. Danach ging die Fahrt zu den verschiedenen Aussteigeorten.

Fazit:
Die diesjährige Rundfahrt durch die Pyrenäen mit der neuen Streckenführung, über alle namhaften Tour de France Pässe, sowie der Abstecher über Andorra mit dem höchsten Pass „Port d’Envalira“ (2408 m), kam bei den Gästen sehr gut an. Die Etappenorte und die Hotels waren geschickt ausgewählt, denn das feine Essen und die Möglichkeiten zum Relaxen wurden sehr geschätzt. Von den TeilnehmerInnen wurde zudem der Service durch den Reisebus und das Begleitfahrzeug immer wieder gelobt. Driver Wolfgang und Andy waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Natürlich wird diese geniale Tour allen Radler/innen in bester Erinnerung bleiben.

Dank:
Gusti und sein Team bedanken sich ganz herzlich bei den TeilnehmerInnen für ihr Mitmachen. Sie haben in dieser Woche grossartige Leistungen gezeigt. Auch das Fahren in der Gruppe klappte bestens; keine Blessuren, kein Defekt und immer die nötige Rücksichtnahme. Super, Gratulation an alle!

Ein mega grosses Kompliment an Andy, den Chauffeur von Born-Reisen, für die tip-tope Zusammenarbeit und das engagierte Mitwirken auf dieser Tour!

Diese Woche mit Euch hat auch uns, der Crew von GustiZollinger.ch Radsportreisen, viel Spass bereitet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und sagen tschüss, hasta luego, au revoir.

Andrea, Gusti, Andi, Wolfgang und Andy

Stimmen zur Tour:

Willy aus Winterthur (CH):
Tourenwahl einfach genial, die Betreuung super, speziell Andrea und Driver Wolfgang.

Rene aus Steinmaur (CH):
Organisation ist super, man muss sich um nichts kümmern, man kann nur Velo fahren.

Michele aus Wädenswil (CH):
So eine Tour in der Gruppe zu fahren ist genial, ich muss mich um nichts kümmern.

Walter aus Erlangen (DE):
Dies war meine erste grosse Rundfahrt mit GustiZollinger.ch und eine tolle Erfahrung! Oft auf Nebenstrassen gefahren und dadurch viel gesehen und erklärt bekommen. Obwohl es für mich anstrengend war, hat es mir sehr gut gefallen… einfach super.

Gabi und Hans aus Naufahrn (DE):
Top organisiert, so dass man wirklich Ferien mit dem Fahrrad hat (Treten musste man, für den Rest war gesorgt). Gruppe wurde durch den Gruppenleiter und Organisation gut zusammengehalten. So eingeteilt, dass ich (Gabi) die ganze Woche den Spass hatte. Der Start im Schlosshotel war ein gutes Omen für die ganze Tourwoche.
Fazit: wir werden wieder eine solche Reise mit GZR unternehmen.

Max (Teamsenior) aus Wald (CH):
Hotel und Essen top, besonders auch die reichhaltigen Picknicks von “A & A”. sehr gute Infos von Andi während dem Tag und beim Abendessen. „Boxenstopps“ (Trinkhalte) perfekt, Wolfi immer zur rechten Zeit am richtigen Ort. Super gut strukturierte Homepage, man findet schnell das Gewünschte.

Matthias aus Berlin (DE):
Das war das erste Mal mit GZR, es war einfach toll in allen Belangen. Wenn so eine Reise, dann nur noch mit GustiZollinger.ch!





die Crew sagt Dankeschön und auf Wiedersehen
die Crew sagt Dankeschön und auf Wiedersehen

ein Prost auf die super Woche
ein Prost auf die super Woche

Abendessen im Château
Abendessen im Château

einer der vielen Highlights
einer der vielen Highlights


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Pyrenäen Tour, Rückreise: Samstagnacht / Sonntag, 1./2. September 2012



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live