<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Drei Jahre Sperre für Frührentner Bertagnolli
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.09.2012

Doping-News: Drei Jahre Sperre für Frührentner Bertagnolli

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Leonardo Bertagnolli ist vom Anti-Doping-Tribunal des italienischen Olympischen Komitees (CONI) mit einer Dreijahressperre belegt worden. Der 34-Jährige war unter Verdacht geraten, weil sein Biologischer Pass abnormale Schwankungen der Blutwerte aufzeigte. Bertagnolli, der u. a. für Saeco, Cofidis, Liquigas und zuletzt für Lampre fuhr, dürfte das Urteil nicht allzu hart treffen. Er hatte bereits im Juni sehr plötzlich und in auffälligem zeitlichen Zusammenhang zum UCI-Kommunique der seinen Rücktritt vom Radsport erklärt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Drei Jahre Sperre für Frührentner Bertagnolli



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live