<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport: 3. Plätze beim Weltcup in Cali für Schröder (Keirin) und Perizzolo (Omnium)
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.10.2012

Bahnradsport: 3. Plätze beim Weltcup in Cali für Schröder (Keirin) und Perizzolo (Omnium)

Info: Bahn-Weltcup 2012/13 I - Cali
Autor: Felix Griep (Werfel)



Am zweiten Wettkampftag beim Bahn-Weltcup im kolumbianischen Cali hat der Schweizer Loïc Perizzolo seine zweite Podiumsplatzierung erreicht. Nachdem er tags zuvor schon zu Rang drei in der Mannschaftsverfolgung beitrug und eine gute Grundlage im Omnium legte, beendete er den Vielseitigkeitswettbewerb schließlich als Dritter. Sieger wurde der Italiener Paolo Simion. Der Deutsche Marc Schröder, der zum Siegertrio im Teamsprint gehörte, wurde im Keirin ebenfalls Dritter. Der Kolumbianer Fabian Puerta holte sich dort nach dem 1000 Meter Zeitfahren seinen zweiten Heimsieg.

Im Sprint-Turnier der Frauen setzte sich Wai Sze Lee aus Hongkong vor zwei britischen Gegnerinnen durch. Rebecca James und Jessica Varnish wurden Zweite und Dritte. Die Australierin Isabella King, die bereits im Scratch die Beste war, hat im Omnium nach den ersten drei Disziplinen eine deutliche Führung.

-> Zur Übersicht mit allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Bahnradsport: 3. Plätze beim Weltcup in Cali für Schröder (Keirin) und Perizzolo (Omnium)



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live