<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport: Thiele gewinnt auch Einzelsprint beim Weltcup in Cali, Graf siegt im Punkterennen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.10.2012

Bahnradsport: Thiele gewinnt auch Einzelsprint beim Weltcup in Cali, Graf siegt im Punkterennen

Info: Bahn-Weltcup 2012/13 I - Cali
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der finale Tag beim Bahn-Weltcup in Cali verlief für die Deutschen Sprinter noch einmal erfolgreich. Philipp Thiele holte sich den Sieg im Finale gegen den Kolumbianer Fabian Puerta. Zudem wurde Eric Engler Dritter. Beide hatten auch schon am Sieg im Teamsprint mitgewirkt. Im Punkterennen ging der Sieg nach Österreich, Andreas Graf konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Das Omnium der Frauen war eine klare Angelegenheit für Isabella King, die Australiern gewann vier der sechs Disziplinen und unangefochten auch die Gesamtwertung. Im Keirin setzte sich Juliana Gaviria durch und sorgte somit für den vierten Sieg der Kolumbianer bei ihrem Heim-Weltcup.

-> Zur Übersicht mit allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Bahnradsport: Thiele gewinnt auch Einzelsprint beim Weltcup in Cali, Graf siegt im Punkterennen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live