<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Crocodile Trophy: Mike Mulkens siegt am Tag der "Fahrer aus der zweiten Reihe"
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.10.2012

Crocodile Trophy: Mike Mulkens siegt am Tag der "Fahrer aus der zweiten Reihe"

Info: Crocodile Trophy 2012
Autor: Felix Griep (Werfel)



Ungewöhnlich weit hinten platzierten sich die Favoriten auf der 7. Etappe der Crocodile Trophy, welche über 90 Kilometer von Maitland Downs nach Maytown führte. Wolfgang Krenn führte eine Gruppe, in der auch die Tschechen Ivan Rybarik und Ondrej Fojtik fuhren, an, wurde Etappenachter mit elf Minuten Rückstand auf Tagessieger Mike Mulkens. Der Belgier setzte sich im Sprint gegen Cory Wallace aus Kanada durch. Eine Minute später schlug der Österreicher Josef Benetseder den Belgier Michiel van Aelbroeck und wurde Dritter. Mit Patrick Konrad und Dominik Hrinkow erreichten noch zwei weitere Österreicher das Ziel mit Vorsprung auf Krenn und Co. Rybarik bleibt somit zwei Tage vor Schluss unverändert Leader, 12 Minuten vor Fojtik und 43 Minuten vor Krenn.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Crocodile Trophy: Mike Mulkens siegt am Tag der "Fahrer aus der zweiten Reihe"



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live