<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Taihu Lake: Sebastian Körber besorgt zweiten Saisonsieg von Nutrixxion Abus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.11.2012

Tour of Taihu Lake: Sebastian Körber besorgt zweiten Saisonsieg von Nutrixxion Abus

Info: Tour of Taihu Lake 2012 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach mehreren guten Resultaten bei seinen Auftritten in China (zuvor schon bei Tour of China I und II) wurde das deutsche Continental Team Nutrixxion Abus nun auch einmal mit einem Sieg belohnt. Sebastian Körber setzte sich im Massensprint der 6. Etappe der Tour of Taihu Lake knapp gegen den Belgier Joeri Stallaert (Landbouwkrediet) durch, Dritter wurde Leonid Krasnov (RusVelo). Die 106 Kilometer rund um Huzhou wurden mit einem rasanten Schnitt von über 48 km/h zurückgelegt. Es war für Nutrixxion Abus der zweite Saisonsieg bei einem UCI-Rennen nach einem Etappensieg von Michael Schweizer bei den Five rings of Moscow im Mai. Zwei Tage vor dem Ende der Rundfahrt kommt Milan Kadlec (ASC Dukla Praha) dem Gesamtsieg immer näher, er führt weiterhin neun Sekunden vor Floris Goesinnen (Drapac Cycling).

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Taihu Lake: Sebastian Körber besorgt zweiten Saisonsieg von Nutrixxion Abus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live