<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mailand-Sanremo: Streckenänderung möglich, aber noch nicht 2013
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.11.2012

Mailand-Sanremo: Streckenänderung möglich, aber noch nicht 2013

Autor: Felix Griep (Werfel)



Die "Classicissima" Mailand-Sanremo gilt als prestigevollster Klassiker für Sprinter, doch könnte es für sie in naher Zukunft noch schwerer werden, dort den Sieg zu holen. Mauro Vegni, der technische Direktor des Ausrichters RCS Sport, gestand gegenüber einem italienischen Radiosender, dass man nach Wegen suche, das Rennen offener zu gestalten und mehr Fahrern Siegmöglichkeiten zu geben. Dies könnte durch Hinzunahme weiterer Anstiege oder eine Verlegung des Ziels näher zum letzten Anstieg erfolgen. 2013 bleibt die Route aber noch unverändert, sprich 298 Kilometer lang mit Cipressa und Poggio 22 bzw. sechs Kilometer vor dem Ziel.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mailand-Sanremo: Streckenänderung möglich, aber noch nicht 2013



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live