<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Western Cape Tour, 14. Tag: freier Morgen und Heimreise, Kapstadt - München - Zürich, 16./17. November 2012
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
18.11.2012

Western Cape Tour, 14. Tag: freier Morgen und Heimreise, Kapstadt - München - Zürich, 16./17. November 2012

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Bereits ist die zweite, sehr erfolgreiche Western Cape Cycle Tour Geschichte… aber die Erinnerung an diese zwei äusserst interessanten, abwechslungsreichen, spannenden, eindrücklichen Radwochen wird unauslöschlich sein. Die fantastische Landschaft, die Wildtiere, die herrlichen Unterkünfte, das Essen und der Wein, sowie die Geschichte und Kultur von Südafrika, sowie die Begegnungen zogen uns in den Bann der “Rainbow-Nation“. Wahrlich ein faszinierendes Reiseland, in dem es ja noch so viel zu entdecken gäbe.. zum Beispiel auf der im März 2013 „Cape Argus Cycle Tour“ von GustiZollinger.ch!


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Wetter: strahlend blauer Himmel, mit ein paar Wolken
Temperatur: ca. 25° C

Gusti, Andrea, Andi, Pit und Soly bedanken sich bei allen Western Cape Cycle TeilnehmerInnen ganz herzlich fürs Kommen und für das Vertrauen - ihr wart eine tolle, aufgestellte Truppe. Gerne hoffen wir, dass euch eure Gedanken an die Sonne und an die Herzlichkeit am anderen, am schönsten Ende der Welt, den Einstieg in den Berufsalltag/Alltag erleichtern helfen.

Mit den Abschiedsfotos sagen wir Euch auf Wiedersehen, verbunden mit der Hoffnung Euch schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Apropos Fotos: Wer die vielen von Andrea und Gusti gemachten Bilder von der Western Cape Cycle Tour gerne haben und in Erinnerungen schwelgen möchte, melde sich bei Andrea, bzw. dem GZR-Office.

Wir wünschen allen einen guten Jahresabschluss-spurt.

Auf Wiedersehen im 2013.

Stimmen zur Tour:

Matthias aus Bad Neuheim (DE):
Erstmals Rennradferien mit einer Gruppe, die familiäre Atmosphäre war super, fühlte mich gleich integriert.
Von Tierwelt begeistert, ein Highlight nach dem anderen. Grossartige Melange aus Sport und Kultur.
Meine Erwartungen sind übertroffen worden, sehr gute Organisation.

Barbara aus Feldbrunnen (CH):
Super Organisation, man muss an nichts denken. Wurde als Single-Frau sehr gut aufgenommen, hab mich gleich wohl gefühlt. Sehr schöne Hotels und Zimmer… einfach zum geniessen.
Super zufrieden, schöne Routen/Strecken. Diese Reise ist absolut empfehlenswert.

Jeannette und Candid aus Malans (CH):
Alles sehr gut organisiert, familiär, war einfach super.

Dirk und Thomas aus Dresden (DE):
Perfekt organisiert, wir sind rundum zufrieden. Wir kommen wieder.

Johann und Ursi aus Nyon (CH):
War eine super Tour, war manchmal ein bisschen schwer. Wir sind glücklich, dass wir das Erleben durften und geschafft haben.

Claudia und Guido aus Raubling (DE) und Nussbaumen (CH):
Waren hell begeistert. Eine solche rundum Betreuung haben wir noch nie erlebt. War ….. Geil!

Käthy, Susanne, Rosmarie, Jan und Hanspeter aus CH:
Mit Gusti und Andrea in SA
Da freuen sich alle Radler hurra
Auf der Western Cape Tour ab und auf
Nur die besten Hotels suchen sich Andrea und Gusti aus
Das Essen ist stets ein Genuss
Und macht uns keinen Verdruss
Andrea hat an alles gedacht
Und hat immer Riegel, Bananen, Cola und Wasser gebracht
Lief‘s auf den Strassen nicht immer ganz rund
Ist das zum Jammern kein Grund
Hatte einer einen Reifen defekt
Hat ihn der Guide sofort geflickt
Die Strassen hatten manchmal ein paar Löcher und Wellen
Trotzdem fuhren wir fast immer schneller
Auf Nebenstrassen gab‘s kaum Verkehr
Dort genossen wir es umso mehr.





auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal
auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal

genussvolle Radferien
genussvolle Radferien

Begegnung auf der Pirsch
Begegnung auf der Pirsch

zwei Seefahrer am Fachsimpeln
zwei Seefahrer am Fachsimpeln


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Western Cape Tour, 14. Tag: freier Morgen und Heimreise, Kapstadt - München - Zürich, 16./17. November 2012



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live