<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: NECX Series findet in Sterling ihren Abschluss - Anthony und Lindine sind Gesamtsieger
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.11.2012

Radcross: NECX Series findet in Sterling ihren Abschluss - Anthony und Lindine sind Gesamtsieger

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2012/13
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mit dem zweiten Baystate Cyclocross (C2) ist gestern die Verge New England Cyclocross Series - eine von mehreren Radcross-Serien in den USA - zu Ende gegangen. In Sterling, Massachusetts ging die sechste und letzte Runde an den amtierenden Landesmeister Jeremy Powers (Rapha-Focus), der sich sieben Sekunden vor Shawne Milne (Cyclocrossworld.com) durchsetzte. Auf Platz drei kam Jeremy Durrin (Jam Fund, +0:24), welcher an selber Stelle am Samstag erfolgreich gewesen war. In der Gesamtwertung des NECX spielt Powers, der vorzeitig als USGP-Sieger feststeht, allerdings keine Rolle. Den Spitzenplatz dort sicherte sich Justin Lindine (Redline) dank eines Siegs in New Gloucester und mehreren Top5-Resultaten. Zum Abschluss wurde er noch einmal Sechster.

-> Zum Resultat Männer Elite

Bei den Frauen feierte Elle Anderson (Ladies First Racing) ihren dritten Saisonerfolg vor Arley Kemmerer und Vorjahressiegerin Laura van Gilder (Mellow Mushroom), welche die weiteren Podestplätze 5 Sekunden zurück unter sich ausmachten. Mit dem Gesamtsieg hatten alle drei jedoch nichts zu tun. Dieser ging an Chrystal Anthony (Cyclocrossworld.com), die sich bei allen fünf vorhergegangenen Runden hatte durchsetzen können, beim zweiten Rennen in Sterling allerdings "nur" auf Platz vier kam.

-> Zum Resultat Frauen Elite


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Radcross: NECX Series findet in Sterling ihren Abschluss - Anthony und Lindine sind Gesamtsieger



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live