<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Johnson schlägt Trebon am zweiten Tag in Los Angeles, Nash noch einmal erolgreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.12.2012

Radcross: Johnson schlägt Trebon am zweiten Tag in Los Angeles, Nash noch einmal erolgreich

Info: Radcross: CXLA Weekend 2 (Los Angeles, CA)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach dem Cross after Dark am Samstag gab es am CXLA Weekend in Los Angeles Sonntags noch weitere Rennen, die keiner speziellen Serie angehören. James Driscoll (Cannondale Cyclocrossworld.com) verpasste einen erneuten Sieg deutlich, hatte fast zwei Minuten Rückstand auf seinen Teamkollegen Timothy Johnson, welcher Ryan Trebon (Rapha-Focus) im Sprint schlug. Platz drei ging eine Minute später an den Vorjahressieger Ben Berden (Raleigh-Clement). Der Deutsche Yannick Eckmann schnitt als Fünfter im Vergleich zum Vortag noch um eine Position besser ab. Gänzlich ohne US-Beteiligung blieb diesmal das Podium der Frauen, auf dessen höchster Stufe die Tschechin Katerina Nash (Luna Pro) stand. Sie setzte sich mit einigem Abstand vor den Französinnen Julie Krasniak und Caroline Mani durch.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Johnson schlägt Trebon am zweiten Tag in Los Angeles, Nash noch einmal erolgreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live