<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-Radsport iNFO
LiVE-Radsport.com wünscht einen guten Rutsch und freut sich mit euch auf das Jahr 2013
Suchen LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO
31.12.2012

LiVE-Radsport.com wünscht einen guten Rutsch und freut sich mit euch auf das Jahr 2013

Autor: Felix Griep (Werfel)



Liebe Radsportfreunde und Leser von LiVE-Radsport.com,

heute geht das Jahr 2012 zu Ende und morgen folgt dann schon 2013. Wer hätte das gedacht, hätte doch am 21. Dezember eigentlich die Welt untergehen sollen. Das dachten die Maya – wollte man uns weißmachen. Der Radsport hatte 2012 auch wieder einmal einen „Weltuntergang“ erlebt, als die ganze Wahrheit über Lance Armstrong ans Licht kam. Zumindest konnte einem die Berichterstattung mancher Medien so vorkommen. Doch der Radsport hat auch dieses Beben überlebt und wird – so hoffen wir alle –, befreit von Altlasten, daraus gestärkt hervorgehen. Zumal das Jahr 2012 auch keineswegs nur aus düsteren Momenten bestand, viele unvergessliche Leistungen und Ereignisse wurden bereits beim Cycle Award und in unserem Adventskalender ausgiebig gewürdigt und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Man darf mit vorsichtigem Optimismus in die Zukunft blicken.

Hoffen wir, dass 2013 ein freudiges Jahr für uns Radsportfans wird und wir uns in bester Laune auf die anstehenden Highlights freuen können. Eines davon und das wohl größte Spektakel wird im Juli stattfinden: die 100. Tour de France. Auch LiVE-Radsport.com feiert übrigens ein kleines Jubiläum! 2004 erblickte unsere Seite das Licht des Internets und geht damit 2013 in ihre zehnte Saison. Es erfüllt uns mit Stolz, dass dieses anfangs kleine Fanprojekt so lange durchgehalten und mittlerweile seinen festen Platz in der Welt des Radsports gefunden hat. Etwas, das natürlich ohne euch, die Fans und Leser von LiVE-Radsport.com, nicht möglich gewesen wäre. Wir, das Team der Admins und Autoren, wollen uns daher bei allen bedanken, die uns seit vielen Jahren die Treue halten, und natürlich auch bei allen, die 2012 neu zu unserer Gemeinschaft hinzugestoßen sind. Wir freuen uns mit euch auf eine packende Saison und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Team von LiVE-Radsport.com





LiVE-Radsport.com wünscht einen guten Rutsch und freut sich mit euch auf das Jahr 2013
LiVE-Radsport.com wünscht einen guten Rutsch und freut sich mit euch auf das Jahr 2013
(Bild: Bilderkiste.de)

Zum Seitenanfang von für LiVE-Radsport.com wünscht einen guten Rutsch und freut sich mit euch auf das Jahr 2013



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live