<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Türkei-Rundfahrt: André Greipel siegt im Sprint der 4. Etappe vor Nikias Arndt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.04.2013

Türkei-Rundfahrt: André Greipel siegt im Sprint der 4. Etappe vor Nikias Arndt

Info: Presidential Cycling Tour of Turkey 2013 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Wie schon einmal am ersten Tag der Rundfahrt, gab es auf der 4. Etappe der Tour of Turkey einen deutschen Doppelsieg. Im Sprint des Hauptfeldes, welches nach einem animierten Finalen nur knapp 40 Fahrer zählte, setzte sich André Greipel (Lotto Belisol) vor seinem jungen Landsmann Nikias Arndt (Argos-Shimano) durch. Der Niederländer Moreno Hofland (Blanco) wurde Dritter. Während der letzten zehn Kilometer hatten sich an einer Steigung viele Grüppchen gebildet und Leader Natnael Berhane (Europcar) war kurzzeitig im Hintertreffen. Er schloss danach aber wieder auf und verteidigte seine Führung zehn Sekunden vor Kevin Seeldraeyers (Astana).

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Türkei-Rundfahrt: André Greipel siegt im Sprint der 4. Etappe vor Nikias Arndt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live