<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
4 Jours de Dunkerque: Teamkollege Soupe bei Démares drittem Etappensieg auf Platz zwei
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.05.2013

4 Jours de Dunkerque: Teamkollege Soupe bei Démares drittem Etappensieg auf Platz zwei

Info: 4 Jours de Dunkerque / Tour du Nord-pas-de-Calais 2013 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Arnaud Démare (FDJ) ist bei den 4 Tagen von Dünkirchen einfach nicht zu stoppen, feierte auf der 3. Etappe zum dritten Mal den Sieg. Auch ein sehr hügeliges Finale konnte nicht verhindern, dass es erneut zu einem Massensprint kam. Geoffroy Soupe lancierte seinen Teamkollegen in einem solchen Tempo, dass er selbst vor Ramon Sinkeldam (Argos-Shimano) und Kenny van Hummel (Vacansoleil-DCM) sogar noch als Zweiter ins Ziel kam und für einen Doppelsieg sorgte. In der Gesamtwertung beträgt Démares Vorsprung nun schon 16 Sekunden auf Sinkeldam und eine halbe Minute auf all jene Fahrer des Pelotons, welche bisher noch keine Zeitgutschriften erhalten haben.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für 4 Jours de Dunkerque: Teamkollege Soupe bei Démares drittem Etappensieg auf Platz zwei



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live