<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Five rings of Moscow: Körbers 3. Platz auf letzter Etappe verhilft Razumov zum Gesamtsieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.05.2013

Five rings of Moscow: Körbers 3. Platz auf letzter Etappe verhilft Razumov zum Gesamtsieg

Info: Five rings of Moscow 2013 (2.2)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Mit einem Massensprint auf der 4. Etappe endete heute die Rundfahrt Five rings of Moscow. Wie schon einmal vor drei Tagen konnte das Team Nutrixxion-ABUS) eine vordere Platzierung einfahren. Sebastian Körber wurde hinter dem Spanier Joaquin Sobrino (SP Tableware) und Vitaliy Buts (Kolss Cycling Team) Dritter. Er kam direkt vor Denys Kostyuk (Kolss Cycling) ins Ziel, was den Ukrainer den Gesamtsieg kostete. Nach der gestrigen 4. Etappe, welche die größten Abstände brachte, lag Kostyuk fünf Sekunden hinter Maksim Razumov (Itera-Katusha) und hatte sich durch Zwischensprints auf dem letzten Teilstück bereits auf eine Sekunde herangekämpft. Eine weitere Bonifikation am Etappenende hätte somit noch einen Führungswechsel bedeutet. Für das russische Continental Team Itera-Katusha war es der dritte Gesamtsieg in Serie bei der Moskau-Rundfahrt.

-> Zum Resultat und Endstand


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Five rings of Moscow: Körbers 3. Platz auf letzter Etappe verhilft Razumov zum Gesamtsieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live