<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Picardie: Kittel am letzten Tag mit Etappen- und Gesamtsieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.05.2013

Tour de Picardie: Kittel am letzten Tag mit Etappen- und Gesamtsieg

Info: Tour de Picardie 2013 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Wie die beiden vorherigen Teilstücke endete auch die 3. Etappe der Tour de Picardie mit einem Massensprint. Zum zweiten Mal setzte sich dabei Marcel Kittel (Argos-Shimano) durch, der Kenny van Hummel und Danny van Poppel (beide Vacansoleil-DCM) hinter sich ließ. Vor dieser Etappe war Kittel in der Gesamtwertung zeitgleich mit Bryan Coquard (Europcar), der an einem Zwischensprint unweit des Ziels drei Bonussekunden einstrich. Diese halfen dem Franzosen aber nicht, weil er am Ende nur Etappen-13. wurde. So gewinnt Kittel durch die Zeitgutschrift für den Sieg mit sieben Sekunden Vorsprung.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de Picardie: Kittel am letzten Tag mit Etappen- und Gesamtsieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live