<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
U23: Willi Willwohl will´s wohl zum Abschluss der Tour of Berlin noch einmal wissen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.05.2013

U23: Willi Willwohl will´s wohl zum Abschluss der Tour of Berlin noch einmal wissen

Info: U23: Tour de Berlin 2013 (2.2U)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mit einem dritten Etappensieg von Willi Willwohl (LKT Brandenburg) ist die U23-Rundfahrt Tour de Berlin zu Ende gegangen. Der 18-Jährige, der auch an den beiden vergangenen Tagen zugeschlagen hatte, war im Massensprint nach 183,7 Kilometern der Schnellste - vor Philipp Zwingenberger und Pascal Ackermann (Rad Net-Rose). Die Gesamt- und die Nachwuchswertung geht an den Dänen Mathias Möller (Blue Water Cycling), der seit dem Einzelzeitfahren im Rahmen der zweiten Etappe vorne lag. Sjors Roosen (Jo Piels) wird Gesamtzweiter (+0:05), Möllers Teamkollege Lasse Norman Hansen Gesamtdritter (0:19).

-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für U23: Willi Willwohl will´s wohl zum Abschluss der Tour of Berlin noch einmal wissen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live