<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Österreich-Rundfahrt: Frank gewinnt auch auf dem Sonntagberg - Seeldraeyers bleibt Leader
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.07.2013

Österreich-Rundfahrt: Frank gewinnt auch auf dem Sonntagberg - Seeldraeyers bleibt Leader

Info: Int. Österreich-Rundfahrt-Tour of Austria 2013 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Die 5. Etappe war das letzte bergige Teilstück der Österreich-Rundfahrt, die größte Schwierigkeit lag im kurzen Schlussanstieg zum Sonntagberg. Auf dem besonders steilen letzten Kilometer attackierte Mathias Frank (BMC Racing Team), dem sein zweiter Etappensieg in Folge gelang, nachdem er schon gestern in St. Johann erfolgreich war. Rafal Majka (Saxo-Tinkoff) wurde mit fünf Sekunden Rückstand Zweiter, knapp dahinter folgten Nicolas Edet (Cofidis) und Riccardo Zoidl (Gourmetfein-Simplon). Der Österreicher war sieben Sekunden eher im Ziel als Kevin Seeldraeyers (Astana), der aber mit 52 Sekunden Vorsprung souveräner Leader bleibt.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Österreich-Rundfahrt: Frank gewinnt auch auf dem Sonntagberg - Seeldraeyers bleibt Leader



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live