<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Qinghai Lake: Modolo gewinnt auch zweiten Massensprint - Matzka und Förster unter den Top5
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.07.2013

Tour of Qinghai Lake: Modolo gewinnt auch zweiten Massensprint - Matzka und Förster unter den Top5

Info: Tour of Qinghai Lake 2013 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Trotz zweier Anstiege der HC-Kategorie kam es auf der 4. Etappe der Tour of Qinghai Lake zur Ankunft eines über 60 Fahrer starken Feldes, in dem auch noch einige Sprinter zugegen waren. Sacha Modolo (Bardiani Valvole), der schon die 1. Etappe gewonnen hatte, holte sich nach 227 Kilometern in Tianjun vor Ariel Maximiliano Richeze (Lampre-Merida) seinen zweiten Tagessieg. Grischa Janorschke (Nutrixxion ABUS), der schnellste Deutsche des ersten Massensprints, war weit abgeschlagen, dafür konnte Ralf Matzka (NetApp-Endura) mit Platz drei ein starkes Ergebnis einfahren. Außerdem kam Robert Förster (UnitedHealthcare) auf den fünften Platz.

In der Gesamtwertung bleibt es bei der Führung von Mirsamad Pourseyedi Golakhor (Tabriz Petrochemical Cycling) vor seinem Teamkollegen Amir Kolahdozhagh. David de la Fuente (Konya Torku Seker Sport) verkürzte als Dritter durch eine Bonussekunde von einem Zwischensprint seinen Rückstand auf sieben Sekunden. Pourseyedi Golakhor übernahm nun auch noch Rang eins in der Bergwertung von Hossein Alizadeh (Amore & Vita), der das Trikot nur noch als Stellvertreter tragen darf.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Qinghai Lake: Modolo gewinnt auch zweiten Massensprint - Matzka und Förster unter den Top5



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live