<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Slowenien-Tour, 8. & 9. Tag: Apero, Verabschiedung, Abendessen, Rückreise, 12./13. Juli 2013
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
15.07.2013

Slowenien-Tour, 8. & 9. Tag: Apero, Verabschiedung, Abendessen, Rückreise, 12./13. Juli 2013

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Beim Apero und der Verabschiedung machte Gusti einen Tourrückblick mit den Highlights. Alle konnten dabei die schönen Erlebnisse nochmals Revue passieren lassen und über die zahlreichen Anekdoten schmunzeln.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Um 23.00 Uhr hiess es dann Gepäck verladen und kurz darauf ging die Fahrt wieder Richtung Schweiz. Die bequeme Nachtfahrt führte uns über Venedig, Verona, Bergamo und Mailand bis nach Bellinzona. Dort wartete ein kleines Frühstück auf uns und nachdem das Gotthardportal ohne Stau passiert war, hiess es schon bald Abschied zu nehmen von unseren Gästen an den verschiedenen Aussteigeorten.

Man ist sich wiederum einig, Slowenien ist eine Radreise wert, es hat landschaftlich unheimlich viel zu bieten und Gastfreundschaft wird dort gross geschrieben.

Eine tolle Slowenien Tour 2013 ist zu Ende… leider! Doch nächstes Jahr gibt es bereits die 9. Auflage, getreu dem Motto „Slowenien, jede Radumdrehung ein Genuss“.

Gusti, Andrea sowie die GustiZollinger.ch Crew dankt allen Teilnehmer/Innen ganz herzlich für diese gemeinsamen Radkilometer und die tollen Stunden in Slowenien und sagt: „Tschüss auf ein Wiedersehen“.

Stimmen zur Tour:

Rebecca und Fredrik aus Zürich (CH):
Das ist das erste Mal wo wir so aktiv Ferien machen, sind sehr positiv überrascht über Organisation und die guten Hotels und guten Essen.
Wunderschöne und abwechslungsreiche Landschaften. Meine schönsten Trainingskilometer – GustiZollinger.ch – macht gluschtig auf mehr!

Werner und Karl aus Interlaken und Buchrain (CH):
Hotel und Essen super. Slowenien ist sehr sauberes Land sind positiv überrascht, sehr nette Leute.

Margrit aus Siebnen (CH):
Begleitfahrzeug ist Gold wert, man kann jederzeit einladen.

Rita und Albert aus Muhen (CH):
Die Slowenien Tour war für uns in jeder Beziehung ein absolutes Highlight. Der Service der ganzen Crew liess keine Wünsche offen. Die Gruppenzusammengehörigkeit war perfekt, Tourguide super.

Wolfgang aus Böblingen (DE):
Sehr professionell organisierte Tour, Verpflegung und Tourguides stehen jederzeit zur Verfügung. Die Streckenführung durch wunderschöne Landschaften in herrlicher Natur Sloweniens. Insgesamt ein toller und sehr gelungener Urlaub, alle Erwartungen wurden voll erfüllt.

Christian aus Siebnen (CH):
Eine abwechslungsreiche Rundfahrt durch die naturbelassene Landschaft. Die Reise war wie immer bei Gusti perfekt organisiert. Die Hotels waren top. Das Picknick war einmalig. Getreu dem Motto: Slowenien – jede Radumdrehung ein Genuss!

Michael aus Odenthal (DE):
Perfekte Organisation. Tolle Touren durch eine herrliche Landschaft. Individuelle Betreuung durch das Büro und die Guides. Gute Auswahl an Hotels. Perfekte Mietvelos zu fairen Preisen.

Christian und Paul aus Utzenstorf und Bätterkinden (CH):
Organisation top, Routenwahl vom Feinsten mit den kleinen Strassen, man muss sich um nichts kümmern. Abwechslungsreiche Hotelwahl. Bei Ankunft Koffer auf dem Zimmer, super.





die GZR Crew sagt auf Wiedersehen
die GZR Crew sagt auf Wiedersehen

Abschiedsapero in der Gartenlaube
Abschiedsapero in der Gartenlaube

unser Abschluss-Abendessen
unser Abschluss-Abendessen

Slowenien Impressionen
Slowenien Impressionen


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Slowenien-Tour, 8. & 9. Tag: Apero, Verabschiedung, Abendessen, Rückreise, 12./13. Juli 2013



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live