<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Bulgaria: Rémy Di Gregorio feiert siegreiches Comeback - Mager am letzten Tag Dritter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.09.2013

Tour of Bulgaria: Rémy Di Gregorio feiert siegreiches Comeback - Mager am letzten Tag Dritter

Info: Tour of Bulgaria 2013 (2.2)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach dem Sieg und dritten Platz von Phil Bauhaus am ersten Tag hatten die Deutschen zunächst keine weiteren Topresultat bei der Bulgarien-Rundfahrt erringen können. Auf der 6. und letzten Etappe sorgte Bauhaus' Stölting-Teamkollege Christian Mager aber noch einmal für einen guten Abschluss, indem er Dritter wurde. Aus einer Spitzengruppe von 13 Fahrern hatte sich der Bulgare Stefan Hristov wenige Sekunden abgesetzt und das finale Teilstück gewonnen.

Gesamtsieger der Tour of Bulgaria wurde Rémy Di Gregorio, der im Juli 2012 wegen eines Doping-Verdachts während der Tour de France von seiner Mannschaft Cofidis entlassen worden war. Im April hatte ein Gericht den 28-jährigen Franzosen jedoch freigesprochen. Für die kleine französische Equipe Martigues SC-Vivelo feierte er nun ein gelungenes Comeback. Di Gregorio hatte die 3. Etappe gewonnen, auf welcher er sich mit Spas Gyurov mehr als zwei Minuten Vorsprung erarbeitete. Den Bulgaren schlug er im Gesamtklassement um 27 Sekunden.

-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Bulgaria: Rémy Di Gregorio feiert siegreiches Comeback - Mager am letzten Tag Dritter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live