<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Omloop van het Houtland: Kittel feiert ersten Sieg nach der Tour de France
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.09.2013

Omloop van het Houtland: Kittel feiert ersten Sieg nach der Tour de France

Info: Omloop van het Houtland Lichtervelde 2013 (1.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Bei seinem Saisonhöhepunkt, der Tour de France, wurde Marcel Kittel (Argos-Shimano) mit vier Etappensiegen zum Shootingstar. Nach einer Reihe lukrativer Starts bei den Nach-Tour-Kriterien ließen weitere Erfolge erst einmal eine Weile auf sich warten. Doch nach Platzierungen "unter ferner liefen" bei Eneco Tour, World Ports Classic und einigen Eintagesrennen ist Kittel jetzt auf die Siegerstraße zurückgekehrt. Beim Omloop van het Houtland rund um die flandrische Gemeinde Lichtervelde, einem Rennen, dass er 2012 schon einmal gewann, kam es, nicht zuletzt dank der Arbeit seiner Mannschaftskollegen, zu einem Massensprint, in dem Nacer Bouhanni (FDJ) und Jens Debusschere (Lotto Belisol) sich mit den Plätzen zwei und drei begnügen mussten und Kittel sich über seinen 16. Saisonsieg freuen durfte.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Omloop van het Houtland: Kittel feiert ersten Sieg nach der Tour de France



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live