<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Chrono des Nations: Tony Martin gewinnt zum dritten Mal - Siege für Solovey, Decraene und Éraud
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.10.2013

Chrono des Nations: Tony Martin gewinnt zum dritten Mal - Siege für Solovey, Decraene und Éraud

Info: Chrono des Nations 2013 (1.1)



Den Abschluss der europäischen Straßensaison markierte der Zeitfahrwettbewerb Chrono des Nations. Zum dritten Mal in Folge konnte Tony Martin (Omega Pharma-Quick Step) dort im Weltmeistertrikot siegen. Nach 57,025 Kilometern war er 14 Sekunden schneller als Gustav Erik Larsson (IAM Cycling), sein Teamkollege Sylvain Chavanel kam mit 45 Sekunden Rückstand auf Rang drei. Bei den Frauen setzte sich Zeitfahr-Europameisterin Hanna Solovey aus der Ukraine souverän mit 43 Sekunden Vorsprung durch. Die Siege in den Junioren-Kategorien gingen an die amtierenden Weltmeister Igor Decraene aus Belgien und Séverine Éraud aus Frankreich.

-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Chrono des Nations: Tony Martin gewinnt zum dritten Mal - Siege für Solovey, Decraene und Éraud



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live