<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Takenouchi und Toyooka siegen zum dritten Mal in Folge beim Shinshu Cross
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.11.2013

Radcross: Takenouchi und Toyooka siegen zum dritten Mal in Folge beim Shinshu Cross

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2013/14
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Während China in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Radcross-Kalender der UCI auftauchte, sind Querfeldein-Rennen in Japan fast schon ein alter Hut. Beim Shinshu Cyclocross Nobeyama Kogen (C2) nahe Nagano siegte zum dritten Mal in Folge Yu Takenouchi, der auch amtierender Meister seines Landes ist. Der 25-Jährige setzte sich mit gewaltigem Vorsprung von 1:22 Minuten vor Kazuhiro Yamamoto durch. Masanori Kosaka wurde Dritter (+1:53). Bei den Frauen ging Platz eins ebenfalls zum dritten Mal in der dritten Austragung an Ayako Toyooka, die Vizemeisterin. Die aktuelle Meisterin Sakiko Miyauchi wurde Zweite (+0:26). Ein Rennen für Männer U23 gab es auch, wobei sich der amtierende Juniorenmeister Kota Yokoyama knapp durchsetzte.

-> Zu allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Takenouchi und Toyooka siegen zum dritten Mal in Folge beim Shinshu Cross



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live