<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nipl siegt in Holé Vrchy und hat im TOI TOI Cup die Nase vorn
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.11.2013

Radcross: Nipl siegt in Holé Vrchy und hat im TOI TOI Cup die Nase vorn

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2012/13
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auch nach der fünften Runde der tschechischen Rennserie TOI TOI Cup bleibt es dabei, dass kein Fahrer mehr als ein Rennen für sich entscheiden konnte. In Holé Vrchy triumphierte Vojtech Nipl (Focus Cycling Znojmo), der bei den letzten beiden Stationen jeweils Zweiter war und nun in einem engen Sechskampf die Führung der Gesamtwertung übernehmen konnte. Er liegt einen Zähler vor Tomas Paprstka (Remerx-Merida Team Kolin), sieben vor Vladimir Kyzivat (Jonshon Controls), der als einziger dieser Spitzengruppe noch ohne Erfolg ist, sowie neun bis elf vor Michael Boros, Ondrej Bambula und Jakub Skala (alle Cez Cyklo Team Tabor). Hinter dem Tagesbesten Nipl, der seinen bisher einzigen Profisieg vor fast genau einem Jahr beim Entega City Cross Cup in Lorsch errungen hatte, wurde Boros heute mit 27 Sekunden Rückstand Zweiter und Paprstka (+0:49), hinter dem die Abstände dann noch deutlich größer waren, Dritter.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Nipl siegt in Holé Vrchy und hat im TOI TOI Cup die Nase vorn



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live