<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nys triumphiert zum 3. Mal binnen Wochenfrist - Walsleben in Gavere knapp geschlagen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.11.2013

Radcross: Nys triumphiert zum 3. Mal binnen Wochenfrist - Walsleben in Gavere knapp geschlagen

Info: Radcross 2013/14 / Superprestige 2013/14
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Beim Superprestige in Asper-Gavere (C1) hat Philipp Walsleben (BKCP-Powerplus) Platz eins nur knapp verpasst. Zwei Tage vor seinem 26. Geburtstag musste sich der deutsche Radcross-Meister Sven Nys (Crelan-KDL) geschlagen geben. Der Mann im Regenbogentrikot verließ sich ganz auf seinen unwiderstehlichen Schlussspurt und baute mit seinem Sieg die Superprestige-Gesamtführung aus. Dritter wurde Klaas Vantornout (Sunweb-Napoleon Games) vor einem starken Rob Peeters (Telenet-Fidea) und einem etwas enttäuschenden Niels Albert (BKCP). Für Nys war es das dritte Spitzenresultat innerhalb von sieben Tagen.
Das U23-Rennen ging an Wout van Aert, der gestern bereits in Hasselt triumphierte. Mathieu van der Poel übernahm als Tagesvierter die Superprestige-Führung. Bei den Junioren konnte Thomas Joseph die Leaderposition behaupten, obwohl er über Platz fünf hinter dem überragenden Yannick Peeters nicht hinauskam. Bei den Frauen setzte Sanne Cant ihre Erfolgsserie fort.

-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten
-> Zu den Superprestige-Gesamtständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Nys triumphiert zum 3. Mal binnen Wochenfrist - Walsleben in Gavere knapp geschlagen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live